Willkommen bei Kurt Rösch Haustechnik

Gegründet wurde unser Unternehmen am 1. April 1960, von (Sanitär- Installateurmeister) Herrn Kurt Rösch zusammen mit seiner Frau Ingeburg Rösch.

Als Kleinstbetrieb begonnen, zählte die Firma im Jahre 1962 bereits 24 Mitarbeiter. Mit zuverlässigen und engagierten Angestellten, heute wie damals, entwickelte sich der Betrieb kontinuierlich weiter und konnte 1966 erfolgreich im Handelsregister eingetragen werden.

Im Jahre 1971 wurde die Umwandlung in eine GmbH&Co.KG vollzogen, wobei sich immer noch sämtliche Geschäftsanteile im Familienbesitz befinden. Seit 1988 wird unser Unternehmen von Alfred Rösch (Sanitär- Installateurmeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister) und Renate Rösch-Cigliano (Dipl. Kauffrau) verwaltet und geleitet.

Auch für die Zukunft gilt das Bestreben, eine fachlich einwandfreie, handwerklich solide, termingerechte und vor allem preiswerte Ausführung der Arbeiten zu liefern.